ÜBER UNS

"EVERY GOOD IDEA STARTS WITH GREAT COFFEE"

Founder image

WER WIR SIND

Mit der Gründung der Orangery, war es unsere Mission, Coworking in Regionen und kleinere Städte zu bringen, denen dieses Konzept bisher fremd war. In unseren Spaces sind wir sehr darauf bedacht, eine Atmosphäre zu kreieren, in der man gerne und motiviert arbeitet und die zum Austausch anregt. Es war nur konsequent, unsere Idee weiterzudenken und uns der Idee eines eigenen Cafés zu widmen. Cafés sind seither Orte, an denen Menschen zusammenkommen und sich austauschen, sei es über alltägliche Dinge oder eben über Arbeit. Das ganze Konzept Coworking geht zu einem Teil auf dieses Zusammenkommen in Cafés zurück.

Dominik & Sebastian Groenen

UNSERE GESCHICHTE

Geht eine gesunde Work-Life-Balance nicht auch am Arbeitsplatz? Nein? Wir behaupten das Gegenteil. Aus dieser Herzensangelegenheit entstand die Idee des Coworking-Cafés. In Zusammenarbeit mit Wiebke Tjarks, zu dem Zeitpunkt Masterstudentin der HAWK in Hildesheim, konnte hierzu das passende Konzept ausgearbeitet werden und unser Café mit dem Namen “roots’n’seeds” war geboren.
Mit roots’n’seeds möchten wir unseren Coworkern einen Rückzugsort bieten und auch all denjenigen einen Raum geben, die sich in einer lebendigen, abwechslungsreichen Umgebung abseits eines Büros wohler fühlen, ohne dabei auf die Vorteile eines Coworking Spaces verzichten zu müssen.
Und auch Dich möchten wir herzlichen einladen, etwas Coworking-Luft bei uns zu schnuppern oder einfach unkompliziert einen Kaffee mit einem leckeren Stück Kuchen in unserer besonderen Atmosphäre zu genießen.

Product image
Founder image

UNSER CAFÉ


Unser Café ist nicht nur ein Ort zum Wohlfühlen, sondern auch für produktives Arbeiten. Hier treffen entspannte Freizeitgenießer auf eifrige Coworker, vereint in einer inspirierenden Atmosphäre und durch die Liebe für kleine Wohlfühl-Pausen in guter Gesellschaft. Wir bieten sowohl allerlei Leckereien für den großen Hunger, als auch kleine Snacks für zwischendurch. Und dazu: ganz viel richtig guten Kaffee!